BRANDED STUFF
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise zu diesem Formular.
"Bei Fragen einfach fragen"
Tel.: +49 7720 811388

Aktuelles

Branded Stuff rechnet mit Preissenkungen

Nachdem im laufenden Jahr mehrere Preiserhöhungen der Textilproduzenten am Markt für Unruhe gesorgt hatten, gibt es nun Anzeichen für bevorstehende Preissenkungen. 2011 stießen die wiederholten Preisanpassungen bei Kunden , Händlern und Lieferanten gleichermassen auf Unverständnis. Hierbei ärgerte man sich vorallem über die Salamitaktik. Die Produzenten hatten zum Teil bis zu drei Preiserhöhungen durchgeführt.

Die inzwischen wieder gefallenen Baumwollpreise und die leichte Erholung des Wechselkurses lassen auf Preissenkungen im kommenden Jahr hoffen. Einzelne namhafte Texilproduzenten haben bereits leicht günstigere Preise angekündigt. Daher rechnet Branded Stuff , der Spezialist für Promowear und textile Werbemittel mit etwas niedrigeren Bezugspreisen, natürlich werden wir die besseren Einkaufskonditionen auch an unsere Kunden weitergeben.

14. Dezember 2011  || 

Weitere Artikel